About us

Die Firma Kegel & Dürkob wurde 1994 als reiner Geländewagenhandel von Stefan Kegel und Ulrich Dürkob gegründet.

1997 folgte ein Umzug in grössere Firmenräume, verbunden mit der Ausweitung des Angebots auf gebrauchte Nutzfahrzeuge und Baumaschinen. Im Jahr 2000 zogen wir dann auf unser eigenes Firmengelände mit ca. 8500 m². Nun besteht die Möglichkeit unseren Kunden die Geräte optimal anzubieten und vorzuführen.

Wir führen ständig ein umfangreiches Angebot an PKW und Transportern, sowie Minibaggern, Radladern, Baggerladern und diversen anderen Kleinmaschinen. Aktuell haben wir unser Leistungsspektrum noch einmal und bieten Ihnen nun auch Transporte von Baumaschinen und Baumaschinenvermietungen an.

Sprechen Sie mit uns, wir haben die Lösung oder finden sie!

Stefan Kegel & Ulrich Dürkob